Eine ausgereifte Produktpalette und beispielhafter Service: das ist bergfreunde.de, der Profi – Onlineshop für Alpinisten, Outdoorfreaks und Kletterfreunde. Ursprünglich ein Spezialausrüster für Klettersport, hat bergfreunde.de in den letzten Jahren sein Sortiment stark erweitert: über 25.000 Artikel von mehr als 150 Herstellen bieten allen, die sich am liebsten draußen bewegen, eine hochwertige, professionelle Ausstattung. Dabei führt bergfreunde.de nicht nur Klassiker wie Schuhe, Bekleidung, Zelte und Sportgeräte; auch zum Thema Sicherheit, Lawinenschutz, Ernährung und Literatur finden Alpinisten bei bergfreunde.de alles, um bei der nächsten Tour bestens ausgerüstet zu sein.
Einsame Regionen unter extremen Bedingungen – Bergsportler müssen sich auf ihre Ausrüstung blind verlassen können. Daher vertreibt bergfreunde.de nur sorgfältig ausgewählte und geprüfte Markenware. Um einzelne Produkte genau unter die Lupe nehmen zu können, legen die bergsportbegeisterten Mitarbeiter des Onlineshops auch selbst Hand an. Sie testen neue Ausrüstungsstücke unter Realbedingungen und veröffentlichen ihre Erfahrungen und Bewertungen im hauseigenen Blog. Dieser persönliche Einsatz kommt an bei den Kunden: bergfreunde.de erhält bei den gängigen Bewertungsportalen für Onlineshops die besten Noten.
Erfahrungen, Tipps, Tourenbeschreibungen und Problemlösung: der enge Austausch mit Kunden wird großgeschrieben bei bergfreunde.de. Alle Mitarbeiter des Onlineshops sind selbst in verschiedenen Sparten des Alpinsports aktiv – kompetent und freundlich können sie mit eigener Erfahrung weiterhelfen. Wer Fragen oder Probleme hat, wird per Hotline oder im Live Chat umfassend beraten.
Doch auch die Meinung seiner Kunden ist dem bergfreunde.de – Team wichtig: Vorschläge und Gastbeiträge über Ausrüstungsstücke werden im Blog gerne veröffentlicht.
Besonders attraktiv: für alle Preisbewusste lohnt sich der Blick auf das bergfreunde.de Outlet. Um bis zu 50% reduzierte Outdoorartikel bietet der Onlineshop an – so kann eine hochwertige Ausrüstung beim Sparen helfen!
Der Service macht den Unterschied – das gilt bei bergfreunde.de auch für die sichere und komfortable Bestellabwicklung.
Dabei helfen ein persönlicher Merkzettel und die Vergleichsfunktion für ähnliche Produkte, den Überblick zu behalten. Besonders praktisch sind die extra großen, zoombaren Detailansichten aus verschiedenen Kamerawinkeln. So kann man seine Wunschausrüstung von allen Seiten ausführlich begutachten. Jedes Produkt ist von bergfreunde.de genau beschrieben und mit Empfehlungen versehen. Ausgewählte Produkte werden in den Warenkorb gelegt – hier besteht auch die Möglichkeit, Anzahl, Menge und Farbauswahl zu spezifizieren.
bergfreunde.de bietet seinen Kunden zwei Möglichkeiten der Datenverwaltung. Bei einem Kundenkonto werden Liefer- und Rechnungsdaten gespeichert und müssen beim nächsten Einkauf nicht erneut eingegeben werden – komfortabel also für alle, die ihr Outdoorequipment regelmäßig bei bergfreunde.de einkaufen. Bei einer Bestellung als Gast werden alle eingegebenen Daten nur für diesen Einkauf verwendet und danach gelöscht.
bergfreunde.de bietet seinen Kunden mehrere komfortable Möglichkeiten der Bezahlung: am einfachsten per Vorauskasse mit 2% Skonto, mit Onlinedienstleistern wie Paypal oder sofortüberweisung.de bzw. mit Kreditkarte. Ab einer Bestellung von 60EUR ist die Lieferung sogar versandkostenfrei! Innerhalb von 24 h sind die bestellten Produkte versandfertig und werden per DHL verschickt – ein bequemer Weg für alle Alpinisten, die nächste Tour vorzubereiten. Als qualifizierter Trusted Shop ist bergfreunde.de ein besonders kundenfreundlicher Onlineshop. Bezahlung, Rückgabe oder Umtausch sind unkompliziert und sicher: ein Rundum – Sorglospaket, das sich auch in zahlreichen Bewertungen zufriedener Kunden widerspiegelt.
Bergfreunde GmbH
Bahnhofstr. 26
72138 Kirchentellinsfurt
Deutschland
Telefon: +49 (0)7121/70 12 0
Weiterführende Links: